Schnupperkurs am 30.09.

Schnupperkurs am 30.09.

Bogensport kennenlernen

von 10.00 bis 13.00 Uhr

Anmeldung bitte unter kontakt@bogensport-schnuppern.de oder telefonisch unter 0179 17 17 556.

Eine verbindliche Anmeldung kommt erst zustande, wenn wir Dir eine Zusage per E-Mail senden und die Kurskosten von Dir auf unserem Konto eingegangen sind.

Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 7 Tage vor dem Kursbeginn möglich. Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, den Kurs auf einen anderen Tag zu verlegen. Eine aktuelle Telefonnummer von Euch hilft uns in solchen Situationen sehr! 

 

Schnupperkurs-Details in der Übersicht

3 Stunden Bogensportseminar nach dem Lehrsystem 'klare fünf Schritte'
für die Dauer des Kurses stehen neuwertige Sport-Recurve-Bögen und Pfeile zur Verfügung
kleine Gruppen; mind. 6 max. 12 Teilnehmer
Fotodokumentation während des gesamten Kurses
Teilnahmeurkunde mit einer Aufzählung der Kursinhalte
zuverlässiges Treffen - schon bei den ersten Pfeilen!
59,- Euro pro Person

erhalte mehr Infos + trage hier Deine E-Mail ein
Ralph
Über die AutorInnen

In meiner Freizeit lese ich gern und höre (vorrangig Rock-)Musik. Als jahrelanger HSV-Fan freue ich mich sehr, dass ich regelmäßig Stadionführungen für 'meinen' Verein durchführe.

1 Comments
  1. 23. Juli 2016 at 13:23
    Reply

    Echt klasse was du so alles machst.Nur das mit den HSV......(falscher Verein).

Einen Kommentar schreiben