Schnupperkurse

Schnupperkurse

Bogensport kennenlernen

Unsere nächsten Schnupperkurs-Termine sind am

  • 23. September
  • 30. September
  • 07. Oktober
  • 14. Oktober
  • 28. Oktober

von 10:00 bis 13:00 Uhr

Unsere Kurse finden in kleinen Gruppen in Hamburg-Lurup statt; 6 bis  max. 12 Teilnehmer, 59,- Euro pro Person.

 

Eine verbindliche Anmeldung kommt erst zustande, wenn wir Dir eine Zusage per E-Mail senden und die Kurskosten von Dir auf unserem Konto eingegangen sind.

Hier kannst Du uns Deinen Wunschtermin mittteilen:

kontakt@bogensport-schnuppern.de oder telefonisch unter 0179 17 17 556

Schnupperseminar-Details in der Übersicht

3 Stunden Bogensportseminar nach dem Lehrsystem 'klare fünf Schritte'
für die Dauer des Kurses stehen neuwertige Sport-Recurve-Bögen und Pfeile zur Verfügung
kleine Gruppen; mind. 6 max. 12 Teilnehmer
Fotodokumentation während des gesamten Kurses
Teilnahmeurkunde mit einer Aufzählung der Kursinhalte
zuverlässiges Treffen - schon bei den ersten Pfeilen!
59,- Euro pro Person

trage hier Deine E-Mail ein
Ralph
Über die AutorInnen

In meiner Freizeit lese ich gern und höre (vorrangig Rock-)Musik. Als jahrelanger HSV-Fan freue ich mich sehr, dass ich regelmäßig Stadionführungen für 'meinen' Verein durchführe.

Einen Kommentar schreiben