Schnupperkurse Januar

Schnupperkurse Januar

Unsere Schnupperkurs-Termine im Januar sind samstags:

  • 05.
  • 12.
  • 19. bereits gebucht durch eine geschlossene Gruppe
  • 26.

jeweils von 11:00 bis 13:00 Uhr

kontakt@bogensport-schnuppern.de oder telefonisch unter 0179 17 17 556

Eine verbindliche Anmeldung kommt erst zustande, wenn wir Dir eine Zusage per E-Mail senden und die Kurskosten von Dir auf unserem Konto eingegangen sind.

 

Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 7 Tage vor dem Kursbeginn möglich. Es gilt eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen. Sollte diese nicht erfüllt werden, behalten wir uns vor, den Kurs auf einen anderen Tag zu verlegen.

Eine aktuelle Telefonnummer von Euch hilft uns in solchen Situationen sehr!

NUR BEI UNS:

  • kfS = klare fünf Schritte - ein ausgeklügeltes Lehrkonzept für Anfänger
  • Vorbereitung auf den Bewegungsablauf mit MSD-Bändern und Technikbögen
  • Kursdurchführung mit neuwertigen Sport-Recurve-Bögen, Pfeilen, Arm- und Streifschutz
  • Fotodokumentation während des gesamten Kurses
  • Teilnahmekurkunden mit einer Aufzählung der Kursinhalte

Der Kurs kostet 75,- Euro pro Person.

Sofia
Über die AutorInnen

Ein Weg zu sich im Fluss der eigenen Energie. Wer an Selbstheilung glaubt, lebt länger. Bogensport ist für mich heilsam - ich komme runter, vergesse meine Umwelt und bin mit mir im Reinen.

Einen Kommentar schreiben