NEU: Technik-Training

NEU: Technik-Training

 

 

  • 28.2.2023

Du schießt bereits mehrere Monate oder Jahre in einem Verein und kommst nicht weiter? Kein Problem! Mit der richtigen Technik und dem Willen, diese zu üben, kommst Du garantiert weiter. Unser Technik-Training basiert auf einem ausgeklügelten Lehrsystem, welches von Bogensportprofis zusammen gestellt worden ist. Dieser Kurs ist auch für Trainerinnen und Trainer geeignet!

Für diesen Kurs benötigst Du keinen Bogen. Alle notwendigen Materialen werden Dir für den Kurs gestellt. Da der Kurs in einer Sporthalle statt findet, bitte unbedingt saubere Hallenschuhe mitbringen. Eng anliegende Kleidung helfen Dir, den Bewegungsablauf ungestört auszuführen und zu üben.

Auf Wunsch machen wir auch Turniervorbereitungskurse. Sprecht uns einfach an! Wir sehen uns an der Schießlinie.

Maximale Gruppengröße: 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 von 19:00 bis 21:00 Uhr 

kontakt@bogensport-schnuppern.de oder telefonisch unter 0179 17 17 556

Eine verbindliche Anmeldung kommt erst zustande, wenn wir Dir eine Zusage per E-Mail senden und die Kurskosten von Dir auf unserem Konto eingegangen sind.

Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 7 Tage vor dem Kursbeginn möglich.

NUR BEI UNS:

  • kfS = klare fünf Schritte - ein ausgeklügeltes Lehrkonzept für Anfänger + Fortgeschrittene
  • Vorbereitung auf den Bewegungsablauf mit verschiedenen Materialien
  • Kursdurchführung mit zwei lizenzierten Trainern
  • Fotodokumentation für jede Teilnehmerin und jeden Teilnehmer
  • Teilnahmekurkunden mit einer Aufzählung der Kursinhalte

50 € pro Person

 

Lizenz
Über die AutorInnen

Ein Weg zu sich im Fluss der eigenen Energie. Wer an Selbstheilung glaubt, lebt länger. Bogensport ist für mich heilsam - ich komme runter, vergesse meine Umwelt und bin mit mir im Reinen.

Einen Kommentar schreiben