NEU: Schnupperkurs KRETA

NEU: Schnupperkurs KRETA

4. - 11. Mai 2024

2024 Aktiv in Griechenland: Bogensport-Schnupperkurs & Erlebnisreise

Es wird spannend! Bogensport-Schnupperkurs, Wandern, Schwimmen, Segeln, Tauchen, Kochen und andere Aktivitäten und Erlebnisse warten auf Euch auf der Insel Kreta.

Vom 4. bis 11. Mai 2024 mit unserem Partner www.mydreamforyou.eu

Für weitere Infos meldet Euch gerne bei Vasili: info@mydreamforyou.eu oder bei uns: kontakt@bogensport-schnuppern.de

NUR BEI UNS:

  • kfS = klare fünf Schritte - ein ausgeklügeltes Lehrkonzept für Anfänger
  • Vorbereitung auf den Bewegungsablauf mit MSD-Bändern
  • Kursdurchführung mit neuwertigen Sport-Recurve-Bögen, Pfeilen, Arm- und Streifschutz
  • Fotodokumentation
  • Teilnahmekurkunden mit einer Aufzählung der Kursinhalte

 

Über die AutorInnen

Ein Weg zu sich im Fluss der eigenen Energie. Wer an Selbstheilung glaubt, lebt länger. Bogensport ist für mich heilsam - ich komme runter, vergesse meine Umwelt und bin mit mir im Reinen.