Schnuppern Juli 2024

Schnuppern Juli 2024

  • 6. Juli

von 10:00 bis 13:00 Uhr 

kontakt@bogensport-schnuppern.de oder telefonisch unter 0179 17 17 556

Eine verbindliche Anmeldung kommt erst zustande, wenn wir Dir eine Zusage per E-Mail senden und die Kurskosten von Dir auf unserem Konto eingegangen sind.

Kostenfreie Stornierungen sind ausschließlich bis 7 Tage vor dem Kursbeginn möglich.

NUR BEI UNS:

  • kfS = klare fünf Schritte - ein ausgeklügeltes Lehrkonzept für Anfänger
  • Vorbereitung auf den Bewegungsablauf mit MSD-Bändern
  • Kursdurchführung mit neuwertigen Sport-Recurve-Bögen, Pfeilen, Arm- und Streifschutz
  • Fotodokumentation
  • Teilnahmekurkunden mit einer Aufzählung der Kursinhalte

99 € pro Person

bitte in das Kontaktformular das gewünschte Kurs-Datum eintragen:

Lizenz
Über die AutorInnen

Ein Weg zu sich im Fluss der eigenen Energie. Wer an Selbstheilung glaubt, lebt länger. Bogensport ist für mich heilsam - ich komme runter, vergesse meine Umwelt und bin mit mir im Reinen.

Einen Kommentar schreiben